Was jeder über DSL Angebote wissen sollte • Teil 1



Die 3 wichtigsten Vorteile die Du über Internet-Flatrates wissen musst und welches Preismodel für Dich nur in Frage kommen darf!






Quelle Foto: © dampoint 




LESE AUCH DIE ANDEREN TEILE DER SERIE  DSL FLATRATE: WAS JEDER WISSEN SOLLTE. 


  1. TEIL I: DIE 3 WICHTIGSTEN VORTEILE BEI FLATRATE-ANGEBOTEN DIE DU UNBEDINGT WISSEN SOLLTEST! 
  2. TEIL II: WELCHE PREISMODEL BEI DSL FLATRATES FÜR DICH AM BESTEN IST UND WARUM DAS SO IST!
  3. TEIL III: WAS DU BEI FLATRATE-ANGEBOTEN NOCH NICHT WUßTEST UND WORAUF DU UNBEDINGT AUFPASSEN MUSST!




Wie Du sicher schon mitbekommen hast schreibe ich vorzugsweise über den Anbieter 1und1. Das liegt daran das ich mich früher sehr viel mit anderen Anbietern rumärgern musste. 
Ich selber nutze 1&1 bereits seit ca. 10 Jahren. Ärger wie den meiner Freunde welche bei anderen Anbietern (gefangen) sind blieb mir dadurch glücklicherweise erspart. 
In diesem Artikel erfährst Du die 3 häufigsten Vorteile die du bei deiner Wahl eine Flatrate ins Haus zu holen hast. Weiterhin schreibe ich dir was du unbedingt beachten sollltest und welche Fehler viele Kunden machen. Fangen wir am besten gleich an. Was kann ich zu den Internet Flatrate Angeboten allgemein kurz und knapp sagen?


DIE 3 WICHTIGSTEN DSL FLATRATE VORTEILE AUF DIE DU UNBEDINGT ACHTEN SOLLTEST!


  1. Das Kleingedruckte! Du solltest ohne Klausel absolut unbegrenzt im Internet surfen können und das zum individuellem Festpreis. Wichtig hierbei: wähle das DSL Preis/Leistungskonzept was Du auch tatsächlich brauchst bzw. benutzen kannst.

  2. Vorteilspaket Zukunft: buche unbedingt ein modernes Internet das auch in 2 Jahren noch benutzbar ist. Flatrateangebote unter 6.000 lehne ich persönlich strikt ab. Für die Geizknochen "Sparfüchse" unter euch unbedingt ein muss: ein moderner Router. Und der soll definitiv ohne Aufpreis an Dich ausgeliefert werden. Mehr dazu gehe ich weiter unten noch etwas näher darauf ein.

  3. Die Sicherheit! Sicher surfen ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Überall tummeln sich Viren, Trojaner, sonstiger Spam und auch böse Nachbarn. Diese machen uns das Leben schwer. Schaue das du Top sichere Hardware (Router/ Homeserver) der neusten Generation für dein Vertragsabschluss bekommst! Sicherheit geht bekanntlich vor. Experten sind sich bei der sichersten Hardware einig. Der sicherste Router / Homeserver ist die FRITZbox. Wer ganz genau auf 'Nummer Sicher' gehen möchte, der schaut einfach das auch ja das neuste Model vom neuen Internetanbieter ausgeliefert wird. Denn wie ich von einer Freundin, die bei einem Telekommunikationsunternehmen arbeitet, erfahren habe: nur zu gerne senden Internetdienstleister alte Restbestände an ahnungslose Neukunden.

NACHTRAG:


Die 3 oben genannten Punkte sollten deine Internetflatrate eigentlich schon zu einem super Surf Erlebnis machen. Wenn du dich inpuncto Flatrates noch etwas genauer einlesen möchtest, habe ich noch einen weiteren Punkt für dich.

Denn als 4. Zusatzpunkt empfehle ich die DSL Verbindungstabilität. Damit meine ich: die Ressourcen des neuen Anbieters sollten auch stabil und nicht überlastet sein. Nervige Internet Ausfälle- die wie ich höre und lese immer häufiger vorkommen oder unzumutbare Drosselungen der DSL-Geschwindigkeit nach dem Verbrauch zu hoher Datenmengen gibt es selbstverständlich bei meinem favorisiertem Anbieter nicht.

Wodurch ich ein besonderes Surf-Erlebnis zu Hause, im Büro und sogar Unterwegs genießen kann.

"Der Christian macht schon wieder Werbung ..." 
.. wirst Du Dir vielleicht jetzt denken, doch jetzt wird's richtig heiß, egal welchen Provider Du bevorzugst: Du solltest Dir unbedingt nur ein DSL Flatratemodel buchen welches Du oder Deine Familie auch tatsächlich ausschöpfen könnt. 
Um welche Dinge es dabei genau geht habe ich Dir nun im Teil2 einmal zusammengefasst. Gehe zu Teil II Welche DSL Flatratemodelle für dich am besten geeignet sind- und warum das so ist!


LESE AUCH DIE ANDEREN TEILE DER SERIE  DSL FLATRATE: WAS JEDER WISSEN SOLLTE. 



  1. TEIL I: DIE 3 WICHTIGSTEN VORTEILE BEI FLATRATE-ANGEBOTEN DIE DU UNBEDINGT WISSEN SOLLTEST! 
  2. TEIL II: WELCHE PREISMODEL BEI DSL FLATRATES FÜR DICH AM BESTEN IST UND WARUM DAS SO IST!
  3. TEIL III: WAS DU BEI FLATRATE-ANGEBOTEN NOCH NICHT WUßTEST UND WORAUF DU UNBEDINGT AUFPASSEN MUSST!




Share on Google Plus

About Karibik News

Hat dir dieser Artikel gefallen oder hast du eine andere Meinung dazu? Hinterlasse mir unbedingt einen Kommentar oder teile diesen mit deinen Freunden oder auf Facebook oder Twitter
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen